Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Nach seinem Studium der Zahnmedizin und der Ausbildung als Kieferorthopäde eröffnete Dr. van Meegen 2008 seine Praxis in Münster-Wolbeck. Seitdem kümmert er sich mit seinem eingespielten Team um alle kieferorthopädischen Anliegen seiner kleinen und großen Patienten.

Ihr Kieferorthopäde Dr. Andreas van Meegen in Münster-Wolbeck
Ihr Kieferorthopäde Dr. Andreas van Meegen in Münster-Wolbeck

Die beruflichen Stationen von Dr. van Meegen

Familie, Gesundheit und Sport sind Dr. van Meegen wichtig

Wie viele seiner Mitarbeiterinnen ist auch Dr. van Meegen sportlich aktiv. Seine Hobbies: Fußball und Golf. Gerade erst gründete er eine Hobby-Fußballmannschaft mit dem Ziel fit zu bleiben und gleichzeitig Spaß zu haben. Ruhe und Ausgleich findet der Kieferorthopäde auf dem Golfplatz. Bei diesem Sport faszinieren ihn die Präzision und die benötigte Konzentration. Im Gegensatz zu einigen seiner Mitarbeiterinnen spielt er kein Instrument, hört aber leidenschaftlich gerne Musik aus ganz unterschiedlichen Stilrichtungen. Wenn es die Zeit zulässt, zeichnet er auch. Das Wichtigste sind seine Frau und seine zwei Kinder. Mit ihnen versucht er so viel Zeit wie nur möglich zu verbringen.