Kfo wolbeck team Reyhan Colak Ekici

Dr. Reyhan Colak-Ekici

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster und freue mich seit April 2018 Teil des Praxisteams zu sein.

Meine beruflichen Stationen

  • Studium der Zahnmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
  • Zahnärztin und wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Poliklinik für Prothetik und Biomaterialien der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster mit Schwerpunkt Sprechstunde Kiefergelenk und Ambulanz
  • Promotion und Veröffentlichungen
  • Erlangung des Tätigkeitsschwerpunkts für Kieferorthopädie
Für mich ist es ein schönes Erlebnis, meinen Patienten neben einer notwendigen, medizinischen Behandlung auch zu einem schönen Lächeln zu verhelfen. Wie schon Mutter Teresa sagte: "Wir werden nie wissen, wie viel Gutes ein einfaches Lächeln vollbringen kann.“ Dazu ein bisschen beizutragen ist ein gutes Gefühl.